Planungsgeschick.....

So ihr lieben... erstmal etwas zu mir... Also ich bin 18 Jahre alt und gehe in die Berufsschulklasse für Rechtsanwaltsfachangestellte... Nebenberuflich Bediene ich... Ich un mein Freund sind zwar erst seit dem 3.2.09 zusammen aber haben uns jetzt dafür entschlossen zusammenzuziehen.... Er ist 20 Jahre alt und arbeitet als Fensterbauer....

Also unsere derzeitige Situation: Gestern haben wir uns zwei Wohnungen angeschaut... für eine davon haben wir uns entschieden... unter anderem weil mein Hund auch mit rein darf *freu* ja... jetzt fängt langsam alles an mit Planen... eine Kalkulation zwecks Geld haben wir schon.. aber die ganzen Möbel... haben ja alles doppelt... jetzt muss man sich einig werden welches Bett, welches Sofa und so weiter.... *angst bekomm*

Einfach wird es bestimmt nicht aber zum Glück haben wir zwei wunderbare Familien die voll hinter uns stehen und uns überall wo es geht unterstützen.... am Samstag gehts zu IKEA paar Kleinigkeiten wie Gläser und so einkaufen... und ein Couchtisch sponsored by Mama =)

Nachher wenn mein Freund von der Arbeit kommt fahren wir nochmal zur Wohnung um auszumessen und so... joar.... für den Anfang wars das eigentlich von mir.... 

Hoffe euch gefällt der erste Eintrag... (richtig Spannend wirds erst zum 1.4. wenn wir in der Wohnung sind *lach*)

Bis morgen <3

19.3.09 16:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen